You Tube Abo?

2 Antworten

Nein das ist kostenlos. Nur ein Abo für YouTube Premium kostet Geld.

Wenn du einfach nur einen Kanal abonnierst kostet das nichts. Man kann teilweise sobald man abonniert hat Mitglied werden das kostet dann etwas.

Flynnt
Fragesteller

WhatzUpGaming wenn ich den Kanal abonniert habe, wo kann ich denn dann noch "Mitgied" werden ? Ist damit diese hier bereits angesprochene Premium-Mitgliedschaft gemeint ?

WhatzUpGaming  12.07.2023, 06:48
@Flynnt

Nein. Premium gilt für ganz YT und damlt hast du dann keine Werbung mehr. Kanalmitglieder gelten nur für einzelne Kanäle.

Flynnt
Fragesteller

Danke !