Abbuchung der Nick Medien Vertriebsunion?

Edit, da ich die Frage leider nicht löschen kann: Meine Frau hat den Vertrag abgeschlossen und sich tatsächlich Zeitschriften bestellt. Habe sie gerade erreicht. Danke trotzdem und sorry!

4 Antworten

Lol, nächstes Mal einfach kurz inne halten und alles klären, bevor man im Internet fragt. Aber immerhin hat niemand deine Daten. Wir hatten mit NMV jetzt auch noch keine Probleme dieser Art. Die sind an sich auch sehr kulant und hätten dir da mit Sicherheit auch geholfen.

Möglich. Kann dir ja aber egal sein.

Lastschrift zurückbuchen, Mandat widersprechen und fertig. Dauert 10 Sekunden im Online-Banking.

Wir fahren mit denen seit nun mehr als 2 Jahren sehr gut. Müsste sich dann um einen Fehler handeln. Schreib mal dem Kundendienst, die helfen dir bestimmt.

Bei uns gab es noch nie Schwierigkeiten dieser Art mit der Abbuchung, sowas höre ich jetzt zum ersten Mal. Hast du vielleicht ein Probeabo abgeschlossen oder sowas in der Art?