Erfahrungen mit Zeitschriften&Co.?

4 Antworten

Ich hatte dort mal ein Abo (Freundin) laufen.

Die erste Zeitschrift hab ich ca 1 Woche nach Bestellung erhalten.

Lief alles Super, du kannst allerdings erst nach Erhalt der ersten Zeitschrift kündigen und nicht direkt.

milo585  16.05.2019, 10:50

Bei mir lief auch alles Super.

Die haben echt gute Preise dort.

Hat nur etwas lange gedauert bis ich eine Antwort bekommen haben, ungefähr 10 Tage.

Alles wieder wunderbar! 4 Wochen nach Zahlung habe ich die Überweisung der Prämie erhalten! Würde ich immer wieder machen!

Bei mir hat auch alles geklappt.

Jedoch wollte ich wissen wo ich kündigen muss und die Antwort hat etwas auf sich warten lassen so um die 14 Tage waren es mein ich.

Hab vor paar Tagen da eine Zeitschrift bestellt.

Mal abwarten wann die Zeitschrift am Start ist.

Dann kann ich mehr dazu sagen Bro.