Zeitschriften Abo bei Amazon beenden?

1 Antwort

Das habe ich gefunden für gedruckte Zeitschriften. Laufzeit

Das Abonnement einer Zeitschrift ist ein unbefristetes Jahresabonnement, d. h. es gilt zunächst für ein Jahr mit automatischer Verlängerung für jeweils ein weiteres Jahr, wenn Sie nicht bis 6 Wochen vor Ablauf des ersten Bezugsjahres schriftlich, per Fax oder E-Mail gegenüber dem jeweiligen Anbieter eine Kündigung des Abonnements aussprechen.

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=hp_search_request?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&help_keywords=Zeitschriften+Abonnement&search=true&nodeId=201252600&kwHidden=true&sprefix=&locale=de_DE

Kohai
Fragesteller

Also gibt es kein Button mit dem man Kündigen kann man muss da extra eine Email hinschicken hab ich das richtig verstanden ?

Kohai
Fragesteller
@123Tangente

Vielen Dank für deine Hilfe eine Frage hätte ich da aber noch vielleicht kannst du mir dabei auch helfen ich habe gelesen das man Abos automatisch verlängern lassen kann oder das austellen kann habe aber nicht gefunden wo man dies Deaktivieren/Aktivieren kann ? 🙂

123Tangente  06.11.2019, 23:05
@Kohai

Ich habe nochmal nachgelesen und habe diese Funktion automatisch veröängern oder nicht auch nicht gefunden. Tut mir leid.