Wie kann ich Abos von meinem Handy löschen? Beschreibung bitte lesen

5 Antworten

Du kannst Dich auch an Deinen Provider melden und diesen bitten, das Abo für Dich zu stoppen. Er nennt Dir auch den Anbieter mit den Adressdaten. Solltest Du es versehentlich abgeschlossen haben, besteht sogar noch die Chance Geld zurück zu bekommen. (bei mir hat das zumindest geklappt!)

Probiere mal das hier : Hatte selbst das Problem mit Planet49.Ich habe jetzt mal im Internet gesucht und bin auf eine Adresse gestossen bei der ich diesen Dienst abmelden konnte. Auf dieser Webseite kann man fast alle Dienste die es gibt deaktivieren. www.content4me.de Im Kundenservicebereich anmelden, Handynummer eingeben und eine 3stellige Zahl die angezeigt wird. Hier sind alle Dienste aufgeführt die man angeblich bestellt hat und kann diese deaktivieren. Vielleicht klappt es bei dir auch. Über diese Adresse laufen fast alle Abos.

Liebe Betroffenen, Ich habe das Problem auch gehabt. Im Internet kam ich nur langsam voran. Nach ca. Zwei Stunden habe ich eine Webseite Namen MobileInfo gefunden. Auf dieser habe ich erstmal alles gründlich durchgelesen, darauf meine Handy Nummer angegeben und mich Registriert. Mein Abbo könnte ich ganz einfach Kündigen LG. Max

Hier der Link : http://www.mobile-info.cc/customercare/

Alle Jamba Abos Kündigen

Hallo, ich habe mir leider so ein Abo eingefangen aber leider kein Geld mehr auf dem Handy. Hat jemand eine Idee wie ich das lösen kann?

...zur Frage

Angeblich Jamba Abo abgeschlossen - was tun?

Seit Monaten ist meine Rechnung viel zu hoch für mein Handy. Ich schreibe im Monat höchstens 5 SMS und telefoniere fast gar nicht - bin nur im Internet und das auch eigentlich nur über Wlan. Es werden aber trotzdem immer 4.99 oder mehr abgebucht und ich kenn diese Seite nicht mal und hab da noch nie was gekauft. Kann ich das Abo über SMS kündigen oder was soll ich machen ?

...zur Frage

Geld/ Abo Falle?

Hallo,

ich hab ausversehen ein Handy Abo abgeschlossen, da stand, das es kostenlos ist, aber es war nicht kostenlos, wie kann ich es loswerden ihne zum Anbieter zugehen?

...zur Frage

Spotify abo Kündigen ohne Daten (aber am Handy angemeldet)?

Hallo, ich habe auf meinen Handy die Spotify app und habe mir damals über diesen Account am PC Premium geholt. Dies ist aber schon einige Zeit her und ich habe meine Anmeldedaten nicht mehr.. Jetzt habe ich sehr lange versucht die Daten herauszufinden aber schaffe es nicht.

Ich wollte nun das Abo am Handy kündigen und mir einen neuen Account machen und dort mir erneut Premium kaufen, aber man kann dies nur im Internet und brauch dafür natürlich seine Daten.

Eine Kunden hotline gibt es nicht.

Wie kriege ich jetzt mein Abo gekündigt?

...zur Frage

Itunes Abo kündigen (Bezahlung per Handy)?

Hey,

ich habe das Problem, dass ich nicht weiß wie ich mein Itunes Abo löschen kann. Ich habe Itunes am Pc und bezahle per Handyrechnung. Zurzeit befinde ich mich im Probemonat. Normalerweise müsste dies über Account-Meinen Account anzeigen- "Account Daten"-Einstellungen und dann auf Abos Verwalten und kündigen angezeigt werden.

Hat jemand selbst schon einmal per Handyrechnung bezahlt und weiß wie man es kündigen kann

...zur Frage

Ist Google Play sowas wie iTunes, nur halt für Android? Oder kann man als iPhone User auch Google Play haben?

Es geht um das iPhone meiner Freundin. Wir wollen Yazio bei iTunes kündigen. Dort wird es aber nicht unter Abos angezeigt. Im Netz steht „bei iTunes oder Google Play kündigen“. Jetzt bliebe nur noch die Möglichkeit dass sie das Abo bei Google Play abgeschlossen hat. Daher meine Frage.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?