Wie kann ich Abos von meinem Handy löschen? Beschreibung bitte lesen

5 Antworten

Du kannst Dich auch an Deinen Provider melden und diesen bitten, das Abo für Dich zu stoppen. Er nennt Dir auch den Anbieter mit den Adressdaten. Solltest Du es versehentlich abgeschlossen haben, besteht sogar noch die Chance Geld zurück zu bekommen. (bei mir hat das zumindest geklappt!)

Probiere mal das hier : Hatte selbst das Problem mit Planet49.Ich habe jetzt mal im Internet gesucht und bin auf eine Adresse gestossen bei der ich diesen Dienst abmelden konnte. Auf dieser Webseite kann man fast alle Dienste die es gibt deaktivieren. www.content4me.de Im Kundenservicebereich anmelden, Handynummer eingeben und eine 3stellige Zahl die angezeigt wird. Hier sind alle Dienste aufgeführt die man angeblich bestellt hat und kann diese deaktivieren. Vielleicht klappt es bei dir auch. Über diese Adresse laufen fast alle Abos.

Liebe Betroffenen, Ich habe das Problem auch gehabt. Im Internet kam ich nur langsam voran. Nach ca. Zwei Stunden habe ich eine Webseite Namen MobileInfo gefunden. Auf dieser habe ich erstmal alles gründlich durchgelesen, darauf meine Handy Nummer angegeben und mich Registriert. Mein Abbo könnte ich ganz einfach Kündigen LG. Max

Hier der Link : http://www.mobile-info.cc/customercare/

Abo Kosten zurück

Hallo Leute gestern Abend habe ich ein bisschen getrunken und habe ausversehen ein Handy Abo bei jamba abgeschlossen ich habe heute früh eine Nachricht mit stop an die Nummer geschrieben dann stand dort Abos beendet werden die Kosten jetzt auch zurückerstattet???

...zur Frage

Bildplus Abo wurde automatisch abgeschlossen?

Ich habe mir die Bild App auf ITunes heruntergeladen und wenn ich auf Abos anzeigen gehe, steht da, dass ich ein Abo abgeschlossen habe. Ich habe es heute gemacht und das Enddatum ist der 9.9.2016. Das gratis Probe Abo dauert eine Woche. Kann es sein das dieses Abo automatisch abgeschlossen wurde und dann auch automatisch gekündigt wird? Ich habe mich natürlich angemeldet und als Zahlungsmethode PayPal angegeben, aber ich habe kein Geld auf dem Konto. Danke ;)

...zur Frage

Handy-Virus und Abo löschen ohne Zugriff auf Handy - wer kann mir in so einem Fall helfen?

Ich habe ein Samsung S2 und seit gestern einen Virus der wohl grad rumgeht so vonwegen "Polizeifall, überweisen Sie 100 Euro" und so ein Quatsch. Diese Seite wird aber immer sofort angezeigt, sobald ich das Handy angeschaltet habe. Also komm ich an keine anderen Informationen/Einstellungen ran. Weiterhin wurden mir 10€ über meinen Vertrag für ein gewisses "Video-Abo" abgebucht! Und man weiß nicht woher das kommt. Wer kann mir in so einem Fall helfen? Gibts irgendein Geschäft wo die Leute direkt auf die Smartphone-interne Software greifen können und gibt es eine Chance das Abo zu löschen und den Virus zu entfernen? Ich habe deswegen echt Ärger und will weg davon.

...zur Frage

Ich hab aus versehen ein ABO gekauft für 5€ in der 1 Woche. Wie kündige ich den am besten?

Kann ich durch meinen Anbieter (Telekom) den abo Sperren lassen das die es nicht mehr abbuchen können?

Für die, die die Nachricht lesen wollen :

Die TAN im Browser eingeben, für den Kauf des TopService-Abos für 4,99€/Woche. Es enthält 3 Coupons für SMS-Services. ABO-Verwaltung: jamba.de/log

Das Beste für dein Handy! 3 Service-Gutscheine im Jamba TopService-abo (4,99EUR/Woche). 01 (20 ct/Anruf, mobil max. 60 ct/Anruf) - jamba.de/log

Hier findest du alle Informationen zu deinem Kauf und dein Produkt: jamba.de/*

...zur Frage

Brauche dringend Hilfe habe ich ein Abo bei Jamba abgeschlossen?

Guten Abend. Ich habe heute ausversehen, also glaube ich zumindest ein Abo abgeschlossen bei Jamba. Ich musste die Handynummer eingeben und habe dann ein Pin eingegeben, danach wurden von meiner Prepaidkarte 4.99 € abgezogen. Direkt habe ich eine E-Mail an das Unternehmen geschrieben das ich den Vertrag Widerrufen möchte. Auch eine SMS habe ich abgeschickt mit STOPP ALLE an die 33333, ich habe eine Antwort bekommen das ich keine Dienste am laufen habe? Was soll ich tun? Wird mir jetzt wöchentlich 4.99 abgezogen? Was passiert wenn meine Prepaidkarte leer ist? LG

...zur Frage

Angeblich Jamba Abo abgeschlossen - was tun?

Seit Monaten ist meine Rechnung viel zu hoch für mein Handy. Ich schreibe im Monat höchstens 5 SMS und telefoniere fast gar nicht - bin nur im Internet und das auch eigentlich nur über Wlan. Es werden aber trotzdem immer 4.99 oder mehr abgebucht und ich kenn diese Seite nicht mal und hab da noch nie was gekauft. Kann ich das Abo über SMS kündigen oder was soll ich machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?