Wie kann ich Abos von meinem Handy löschen? Beschreibung bitte lesen

8 Antworten

Du kannst Dich auch an Deinen Provider melden und diesen bitten, das Abo für Dich zu stoppen. Er nennt Dir auch den Anbieter mit den Adressdaten. Solltest Du es versehentlich abgeschlossen haben, besteht sogar noch die Chance Geld zurück zu bekommen. (bei mir hat das zumindest geklappt!)

Auf der Webseite des Anbieters findest Du einen FAQ-Bereich, außerdem sind dort irgendwo die AGB enthalten. Darin wird beschrieben, wie Du Dein Abo abbestellen kannst.

Wenn ich mich recht erinnere, musst Du eine SMS mit dem Text "Stop alles" an eine bestimmte Nummer senden.

Mit technischen Geräten sollte man auch nur spielen, wenn man die Gebrauchsanleitung lesen und verstehen kann.

koofenix  12.03.2011, 17:42

wenn wir dich nicht hätten ...

Geh auf deren Webseite, da steht das irgendwo. Musst eine SMS mit "stop" (o.ä.) an irgendeine Nummer senden.