günstige TV Zeitschrift

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tv 14 hat neben das programm ganz tolle reportagen und Berichte ,find die gut .

und das alles für einen euro und zwei wochen programmvorschau!

0

Danke - mit der Antwort kann ich was anfangen :-)

0

Von den TUI- und First-Reisebüros gibt es das monatliche Kundenmagazin "Freizeit" mit 4-wöchigem Fernsehprogramm völlig kostenlos:

http://www.first-reisebuero.de/Ag1/Basics/Web/Freizeit.asp?sId=405590197048

Das Fernsehprogramm ist zwar nicht besonders detailliert, aber für einen groben Überblick reicht es vollkommen aus. Nebenbei gibt's noch ein paar Infoseiten zum Thema Reise und Urlaub.

Einfach mal im Reisebüro vorbei schauen oder direkt per E-Mail abonnieren: freizeit@tui.de

Das Gratis-Abo läuft 6 Monate und kann beliebig oft verlängert werden.

Wir haben keine TV-Zeitschrift und nutzen öfter ein online Angebot: http://www.rtv.de/livepaper Wir der Name schon sagt ist das ein Livepaper. Die rTV gibt es auch als Print und das Livepaper ist 1:1 umgesetzt. Als Besonderheit (und daher auch das Live) ist die Online-Version der rTV Multimedial verknüpft. So kann zu einigen Filmen (direkt im Heft) der Trailer angeschaut werden. Da wo sonst im Print nur ein Bild ist! Darüber hinaus viele Links zu Filmbeschreibungen usw.

Ich kann nur vor einem Abo der TV-direkt beim Gong-Verlag nur warnen.

An Unzuverlässigkeit nicht zu übertreffen.

Das einzige, das regelmäßig klappt, ist die Abbuchung der Jahres-Abo-Kosten.

Die Zeitschrift sollte im Zweiwochenrhytmus geliefert werden.

Seit letzten Herbst liegt die Zeitschrift regelmäßig im Briefkasten, wenn die erste Woche schon halb rum ist.

Dbzgl Beschwerden bei der Telefonhotline bringen nur leere Versprechen auf Besserung.

Seit Weihnachten 2020 keinerlei Lieferung mehr, obwohl das Abo bis Juli 2021 bezahlt ist.

ich hole mir immer die " Nur TV " die kostet 80 Cent und läuft 4 Wochen

danke für deine Antwort :-)

0