Adobe Abo direkt beenden?

2 Antworten

Also eigentlich sollte das noch innerhalb der 14 Tage gehen - kann aber sein, dass es nicht geht. Ich würde anrufen und das besprechen. Danach, je nachdem, was die sagen, schriftlich wiederrufen und auf jeden Fall per Einschreiben!

Sollte das alles nicht gehen, kannst Du mal in Deinen Vertrag gucken. Meist kann man 3 Monate vorher kündigen bzw. zum nächst möglichen Zeitpunkt. Ich hing auch mal mehrere Jahre in einem Handyvertrag (zum Glück konnte ich den nutzen und es waren "nur" 10 Euro, aber seit dem habe ich mir "Hilfe" gesucht. Aktuell bin ich bei abo-manager.de, so werde ich an meine Kündigungen erinnert. Umso älter man wird, desto schwerer wirds, dran zu denken :D Und desto mehr hat man, was so um einen läuft. Ist zwar nicht genau ne Antwort auf Deine Frage, aber ich hab das auch schon jedem in meinem Freundeskreis empfohlen :D

Kündigen / Widerruf >>> schriftlich! Nicht per Knopfdruck....

Bei Fernabsatzgeschäften hast du ne 14 tägige Widerrufsmöglichkeit !

Kündigen kannst du bis 3 Monate vor Ablauf des Jahres, danach verlängert sich dein Abo um 1 weiteres Jahr... aber das Jahr Abo läuft komplett, falls du nicht innerhalb der ersten 14 Tage nach Abschluss widerrufen hast !

Was möchtest Du wissen?