palastina demonstration in nrw?

4 Antworten

Ja in Köln am Samstag wird eine Demonstration für die Solidärität mit den Palästinenser*innen stattfinden.

Maske nicht vergessen.

Allgemein gibt es viele Demos gegen die rassistische und menschenverachtende Politik von Israel.

justasking3
Fragesteller

Danke, weißt du ob es vielleicht noch weitere gibt?

vanni199919191  12.05.2021, 19:12
@justasking3

Ich weiss es nur für Köln. Aber wenn ich weitere Infos bekomme werde ich dir bescheid geben.

Die Frage ist eher, weshalb sollte es dazu kommen? Wie sollte denn Deutschland den Palästinenser helfen? Deutschland, Amerika sind ja dafür verantwortlich das es überhaupt dazu kam

Nachdem die dortigen "Freiheitskämpfer" aus lauter "Solidarität" in verschiedenen Städten in NRW bereits Israelflaggen verbrannt und bereits Synagogen angegriffen haben, sollte man solche Demonstrationen verbieten.

Sie haben nichts mit politischer Solidarität zu tun, sondern sind, wie etwa die Al-Quds-Demo lediglich Quellen von Hass und Gewalt.

Nein, solche antisemitischen Demos sind verboten.

justasking3
Fragesteller

Antisemitisch?! Du spinnst doch keiner dieser Demonstration ist gegen die Juden sondern gegen das systematische unterdrücken seit Jahrzehnten. Unglaublich dass es noch solche ignoranten Menschen gibt wie dich. Und sie sind wohl gestattet, es gab schon einige in Deutschland.

vanni199919191  12.05.2021, 19:16
@justasking3

Hallo, ich habe ihn gemeldet und sperren lassen. Sein Kommentar war zu tiefst hasserfüllt und menschenverachtend

vanni199919191  12.05.2021, 19:28
@Ldlfkd

Sein Kommentar der inzwischen gelöscht ist, war Menschenverachtend. Das war er geschrieben hat ist ein Skandal gewesen

vanni199919191  12.05.2021, 19:11

Nein, demos gegen die rechte politik von Netanyahu ist nicht Antisemitismus.

hierse19  12.05.2021, 19:18

Leider nicht. Es werden wieder israelische Flaggen brennen und der deutsche Staat schaut zu. Zum kotzen.