Palästina Sticker bekommen wo?

1 Antwort

Also dafür kann du dich gerne nach Gaza - Stadt begeben. Dort findest du dann ein Spital, welches eigentlich ein Eingang zu einem geheimen Tunnel ist. Folge dem Tunnel bis zu einer geheimen Terror-Kommandozentrale der Hamas um die Ecke auf der rechten Seite neben der Mensa hat es einen Space-Balls the Hamas-Merchandising Kiosk. Dieser führt neben Space-Balls der Schwartz und Space-Balls die Master-Jogurt Figuren, auch ein paar Sticker von nicht existenten Länder... dort solltest du fündig werden.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   20.02.2024, 17:13

Sind die 15.000 toten Kinder alle hama* kämpfet? 33.000 tote aber naja was soll man erwarten von dir