Türkei Schuhe nach deutschland mitnehmen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

eigentlich keine, bei 1 oder 2 wird da wohl kein Zöllner einen Aufstand machen. Bei mehreren können sie dir gewerblichen Handel unterstellen, dann ist das WEG. Ermessenssache der Beamten.

Soweit ich weiß ist es eigentlich garnicht erlaubt gefälschte Sachen mitzunehmen aber ich selber und andere Bekannte von mir machen das auch immer. So lange du nicht andere Dinge im Koffer hast wie z.b zu viele Zigaretten Packungen o.ä fällt das auch garnicht auf. Sollte halt nicht nur ein ganzer Koffer voll mit gefälschten Schuhen sein.

keine der Zoll ist da zu Recht sehr pingelig.. denn Urheberrecht, "Gedankenrecht" wird von Assis ausgenutzt zu Ungunsten der Künstler ... kaufe Dir lieber nur ein reguläres Teil zu einem regulärem Preiswenn Du eine arme Person bist

HauDenLukas1 29.06.2014, 12:01

Regulären Preis....Das ich nicht Lache :-))

0
HauDenLukas1 30.06.2014, 16:00
@himako333

Ist ja so süüß ;-)) wünsch Dir auch eine schöne Woche und viel Arbeit :-))

0

wir reden aber von Plagiaten, gibts da keine probleme? also mein reiseleiter meinte nur 1 paar.

Wieso willst du dein Geld überhaupt für so einen qualitativ minderwertigen Rotz ausgeben, der in 14 Tagen auseinander fällt, wenn er überhaupt so lange hält?

Wen willst du damit beeindrucken? Einen dummen, der es nicht erkennt? Den brauchst du auch nicht beeindrucken wollen und alle anderen erkennen die Fälschung sofort und lachen dich aus.

Bereits bei einer Sache können sie eine Anzeige schreiben, die Sache abkassieren und für dich kostenpflichtig vernichten lassen.

SiemensA1416 28.06.2014, 22:18

weil die hier sehr schöne lacoste sneaker haben und ich die noch nie in deutschland gesehen habe, egal ob im internet oder im laden.

0
Fraganti 28.06.2014, 22:27
@SiemensA1416

Natürlich hast du die noch nie gesehen, sind ja auch keine echten, sondern chinesischer/vietnamesischer Kram mit draufgeklebtem Lacoste Symbolen.

0
HauDenLukas1 29.06.2014, 11:59
@Fraganti

Lieber gute Fälschung kaufen als den Namen für teueres Geld bezahlen :-))

Türkei bittet auch gute Qualität an und das Wissen Deutsche Verkäufer die diese dann für den Doppelten Preis bei uns verkaufen.

Na wer ist jetzt der Looser

0
Fraganti 29.06.2014, 15:12
@HauDenLukas1
Türkei bittet auch gute Qualität an

Ich habe auch nie etwas anderes behauptet. Die türkischen Qualitätshersteller haben es aber nicht nötig fremde Namen zu klauen. Die Fälschungen werden längst aus asiatischen und afrikanischen billig Ländern in die Türkei importiert.

0
HauDenLukas1 29.06.2014, 21:20
@Fraganti

Beispiel : Ich hab da ein minderwertiger Rotz (deine Worten) in der Türkei gekauft. So ein Wellensteyn -Mandel in der Türkei Preis 60 Euro. Preis in Deutschland 230 Euro obwohl die Qualität gleich ist. Nach 3 Jahren tragen hatte ich noch kein Mangel festgestellt .

0
Fraganti 29.06.2014, 21:44
@HauDenLukas1

:D Wellensteyn-Mandel ist immer Made in China, egal ob in Deutschland oder in der Türkei gekauft.

Man, man, man.

0
HauDenLukas1 30.06.2014, 16:01
@Fraganti

Gugg 60 Euro Türkei 230 Euro BRD und was sagt das uns ???

holladrio

0
Fraganti 30.06.2014, 17:29
@HauDenLukas1

Dass du es offensichtlich nicht verstehen willst.

Deutsche zahlen 230€ für eine Jacke, die in China für 20€ hergestellt wird, während Türken für die gleiche Jacke nur 60€ bezahlen.

Das hat nichts mit Fälschungen zu tun, sondern mit Marktanalyse. Die Jacken haben den gleichen Ursprung, eine Fabrik in China!

In der Frage geht es ganz klar um Fälschungen, nicht um internationales Preisgefüge.

0
HauDenLukas1 30.06.2014, 20:13
@Fraganti

Klar in der Türkei gibt es nur gefälschte Ware und der Fragensteller erkennt diese sofort und nimmt lieber nur solches mit ....Jetzt verstehe ich den Gag... Darum billige gute Ware lässt man einfach liegen.......hollatrihoho

0

Lege sie einfach zu deinen anderen sachen in den Koffer. Da es nur Kleidung ist fällt das ja eh nicht auf. Ich mach das such immer

Was möchtest Du wissen?