Pakistan Fragen?

2 Antworten

Pakistan ist eines der radikalsten, islamischen Länder überhaupt.

Christen leben dort sehr gefährlich. Sehr schnell ist wegen einer unbedachten Bemerkung eine Todesstrafe die Folge.

Frauen leben dort wie Gefangene.

In der Rangliste der Pressefreiheit wird Pakistan auf Rang 145 von 180 Ländern geführt, nicht gerade berauschend.

Schaut Euch in der Liste genau die Länder an, die am unteren Ende platziert sind. Das korreliert damit, aus welchen Ländern Leute hauptsächlich zu uns flüchten:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Rangliste_der_Pressefreiheit