Paketzusammenstellung für Freundin in der Klinik?

3 Antworten

Als Patient oder um dort zu arbeiten?
Patient: ein schönes Buch
Dort arbeiten:Ein schönes Bierchen aus eurer Region (gibt es da nämlich nicht)

Außer dem einen oder anderen Leckerbissen würde ich was für den Geist einpacken!

1-2 Bücher, mehrere Rätselhefte der Art, die sie mag (ob jetzt Krezworträtsel oder Sudoku, gibt in jede Richtung was), und wenn sie stricken oder häkeln kann, dann eine Anleitung für zB ein feines Schultertuch und das Material dazu.

So hat sie drei Monate lang immer wieder was, was sie im Alltag ablenkt.

Eine CD, Buch, Mandala zum ausmalen, Kreuzworträtsel, evtl was zum basteln oder Handarbeiten, süßes Plüschtier, Pflegeprodukte, verschiedene Teesorten mit Tasse