Paketkosten?

5 Antworten

Bei einer BüWa kommt es aufs Gewicht an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen mit der Post

Wenn es unter 2 cm dickt ist, dann als Großbrief (bis 500g) verschickten. Kostet nur 1,55 EUR - und kommt schneller an als eine "BÜWA"-Sendung.

Waren Bücher nicht sogar Mal umsonst oder zumindest extrem billig?

Edith: Der Preis für die Büchersendung "Groß" beträgt 1,90 Euro; für die Büchersendung "Maxi" müssen Sie 2,20 Euro bezahlen.14.06.2021

bis 500g; 1,90€! Bis 1000; 2,20€

Woher ich das weiß:Recherche