Pakete zum Billa bestellen?

7 Antworten

Lieb, wenn die Deutschen mitreden :D

Wenn du eine Billafiliale als Abgabeort wählst, dann kannst du dein Paket während der Geschäftszeiten abholen. Dafür musst du dich bei der Kassa melden und irgendwer, der Zeit hat, holt dann das Paket aus dem Lager.

Es kostet nichts extra, ist die Filiale aber zu, hast du Pech.

Nein es ist wie als würdest du deine eigene Adresse angeben. Versand entsteht natürlich auch.

Das entgegen nehmen kostet dir nichts denn würden die dafür Geld verlangen dann könntest du die Anzeigen. Aber das wissen die also wie gesagt:

Es ist genau das gleiche wie als würdest du deine Adresse angeben nur ist dann bei diesem Supermarkt deren Adresse angegeben.

Steht auf der Seite

0

Wieso sollte ein Supermarkt Pakete von Kunden annehmen und dann auch auch noch kostenfrei? Wäre ja noch schöner. Was soll der FS da anzeigen?

0

Was möchtest Du wissen?