Paket zugestellt aber nicht da?

6 Antworten

Der nachsendeantrag gilt meistens nur 1 Jahr.

also haben sie deine neue Adresse gar nicht und können auch nicht an diese liefern

Wenn es beim ersten Versuch an die falsche Adresse geliefert wurde, wird es beim zweiten Versuch vermutlich auch dorthin gegangen sein.

Der zweite Zustellversuch ging auch sicher nicht zu dir. Die haben ja nur die alte Adresse. Dort wird dein Paket jetzt sein.

...das es zugestellt worden ist um 8:45... Es steht zugestellt an: andere anwesende Person.

Anscheinend wurde das Paket zum Absender zurückgeschickt, der o.a. Auslieferungsvermerk wird bei einer Firmenzustellung benutzt. In der Sendungsverfolgung müßte auch ein Status wie: " Rücksendung wurde eingeleitet" stehen.

ich habe auch ein Nachsendeantrag gestellt aber weiß nicht ob es auch für Pakete gilt..

Nur, wenn du speziell im Nachsendeantrag angekreuzt hast, dass auch Pakete nachgesandt werden sollen. Da das Paket aber nicht bei dir angekommen ist, hast du mit Sicherheit dafür keinen Antrag gestellt.

Ausserdem würden auch nur Sendungen der Dt.Post/DHL nachgesandt, somit keine von Hermes, DPD, usw.

Leider hast du den Zustelldienst nicht erwähnt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ich habe von ASOS etwas bestellt leider war bei meinem Konto noch die alte Adresse vor 3 Jahren nun hatte ich am Dienstag eine email bekommen das es nicht zugestellt werden konnte

Offensichtlich hattest Du es versäumt ASOS zu informieren, dass sich Deine Adresse geändert hat. Aus dem Grund wurde jetzt Dein Paket dort abgeliefert, mehr als dumm gelaufen... Der Nachsendeantrag ist zeitlich begrenzt, nach drei Jahren greift er garantiert nicht mehr.

Wenn Du etwas im Internet bestellst, solltest Du grundsätzlich die Lieferadresse überprüfen, ansonsten geht es garantiert schief....

lea1111111
Fragesteller

Aber noch dazu gesagt da steht kein Haus mehr also da ist ne Baustelle