"Die Sendung wurde im Rahmen der kontaktlosen Zustellung zugestellt" Wo ist mein Paket gelandet?

2 Antworten

Das Live-Tracking ist nicht genau. Da ist ein Verzug von bis zu 30 Minuten drin.

Was jedoch nicht hätte passieren dürfen ist, dass dein Paket nicht angekommen ist und es an dich Zugestellt dokumentiert ist.

Hast alles richtig gemacht mit der Beschwerde. Nun musst du etwas abwarten und der Zusteller wird sich sicherlich in den nächsten Tagen bei dir melden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hi!
Mir ist heute genau das selbe passiert, kannst du mir sagen was bei dir danach geschah ? Hast du dein Paket doch noch erhalten ?

JaMoin17300213
Fragesteller

Boah, wenn ich mich zurück erinnere, gab es ein Wohnungbock um die Ecke, wo eine Familie den gleichen Vor-und Hinternamen wie ich hatte..

Also das Paket wurde an (Als Beispiel)

Ich heiße Alex Van Müllerheim (Beispiel ich)

In der Müller Str. 5a...

Das Paket wurde geliefert an:

Alexey Van Müllerheim in der Müller Str. 5d

JaMoin17300213
Fragesteller
@JaMoin17300213

Zusätzlivh war auf dem Paket eine unvollständige Adresse angegeben.

Es stand (Beispiel) nur Müller. Str. 5

Der Lieferant hat dann halt das Paket dann dem anderen gegeben