Paket wurde von DPD zurückgeschickt an pull & bear was nun?

4 Antworten

Wieso hast Du Dich denn nicht um die Abholung gekümmert? Wenn Du persönlich keine Zeit hast, hättest Du jemanden bevollmächtigen müssen. Man kauft doch keine Ware, wenn man nicht in der Lage ist, diese entgegen zu nehmen.

Nun rufe die Firma an, zahle noch einmal die Versandkosten und bitte darum, dass Dir die Ware noch einmal zugestellt wird. Der Verkäufer hat nichts verkehrt gemacht und hat nun nur Arbeit mit Dir.

Normalerweise kommt ein Paket in einen Paketshop in der Nähe, wenn der Empfänger nicht angetroffen wird. Dort hat de Empfänger dann eine Woche zeit es abzuholen. Erst wenn er es eine Woche lang nicht abholt, wird es zurück geschickt.

sejlaxc
Fragesteller

Also bei der E-Mail die ich bekommen habe stand dass wenn ich mein Paket in 3 Werktagen nicht abhole wird es weggeschickt

Das musst Du pull & bear fragen. Das Geld für den Warenwert musst Du zurückbekommen. Ich denke, dass die mitbezahlten Versandkosten einbehalten werden.

Ich habe keine Versandkosten bezahlt ?