Paket von Australien nach Deutschland

2 Antworten

Ich denke dass Paketdienste wie DHL, TNT, UPS usw. die besten Preise haben. Einfach mal in der Nähe die nächste Station suchen, bzw. im Internet auf der jeweiligen HP einfach die Preise erkunden.

wie schwer ist dein dein paket ungefähr? :) ich hab neulich erst eins von neuseeland für 16 nz$ (ca.8€) nach deutschland gecshickt. war aber auch nicht sonderlich groß oder schwer. ist nicht so teuer ;) ffrag einfach mal im postoffice nach

WilliamRast
Fragesteller

es ca. 10 - 13 kg etwa.. mehr nicht .. mit was hast du es geschickt denn ?