Wie lange braucht ein Paket von hier bis Australien?

5 Antworten

Wenn ich von Offenbach aus ein Paket zu meinem Bruder in Brisbane schicke, dauert es meistens 8-10 Tage. Er ist auch nicht direkt in Brisbane, sondern an der Sunshine Coast, ca. 90 km nördlich von Brisbane. Aber das ist wohl so der Zeitraum, den Du kalkulieren must. Normales Paket, kein Express. Ist so schon teuer genug.

Surface, also See- und Landweg, hat bei mir immer 6 Wochen gedauert, egal in welche Richtung. Luftpost ist sündhaft teuer, war aber nach 4-6 Tagen da. Einmal war ein Paket, was ich vor dem Abflug in Sydney aufgegeben hatte, schneller daheim als ich.

Über ein Expressunternehmen 3 bis 4 Tage inkl Zoll. Aber das wird so richtig teuer. Normale Schneckenpost 4-5 Wochen über See. Nicht bezweifeln, ist mein Beruf.

Wie lange dauert ein Paket von Australien nach Deutschland?

Wisst ihr das vielleicht? Habe nämlich was bei Ebay ersteigert.. Artikelstandort: Australien. WIe lange wird das ungefähr dauern?

...zur Frage

Päckchen nach Australien...Dauer?

Hey Leute, also ich weiß, dass es genug Fragen diesbezüglich schon gibt jedoch sind die schon etwas älter also wollte ich die Frage nochmal stellen. Wie lange braucht ein Päckchen (2kg) von DE nach Brisbane? Ich habe das Päckchen am 20.04.2016 verschickt aber die Frau bei der Post hat nicht gefragt ob es mit dem Schiff oder per Luftpost versandt werden soll. Somit fehlt der Aufkleber für Luftpost, wovon in den anderen Threads die Rede ist. Muss ich also jetzt davon ausgehen, dass es mit einem Schiff verschickt wird? Ich hatte die Frau gefragt, wie lange es dauern würde und sie hat max. 2 Wochen gesagt. Auf der Internetseite der DHL steht ebenfalls für Päckchen nach Australien 12-13 Werktage. Da ist ja auch nichts vom Schiff oder Luftpost die Rede. Irgendwie bin ich etwas confused :S Im Päckchen befindet sich ein Fotobuch und einige Katjes Bonbons. Vielen Dank schonmal.

Liebe Grüße

...zur Frage

Australien Winter: warm oder kalt?

meine freundin und ich überlegen ob wir nach dem Abitur nach australien fahren wollen! Allerdings ist im Juli / August in Australien Winter.... wir sind sehr surfbegeistert und wollten deshalb wissen ob man auch zu der jahreszeit in Australien gut surfen kann bzw. ob es dort dann zu kalt zum schwimmen ist.

Freuen uns sehr über Antworten! <3

...zur Frage

Braucht ein DHL Paket von Hamburg nach München auch nur 1 Tag?

Von Hamburg nach München sind ja 800km ca., schafft das DHL innerhalb von 24h?

...zur Frage

Wie lange dauert es ein Paket von Berlin nach Hamburg zu schicken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?