Paket und Rückzahlung nicht erhalten?

3 Antworten

Hört sich nicht gerade seriös an mit den 10%. Ein seriöser Händler entspricht Deinem Wunsch und erstattet Dir den vollen Kaufpreis zurück.

Bitte den Händler um einen Nachweis, dass die Zustellung angekommen ist. Falls sich dieser weigert, gibt es die Möglichkeit rechtliche Schritte gegen diesen einzuleiten.

Wurde mit Käuferschutz bezahlt? Dann dort einen nicht erhaltenen Artikel melden.

Das mit dem erfolgreich zugestellt würde ich mir da von denen belegen lassen. Das wird spannend.