Paket ohne Name versenden?

2 Antworten

Kann ich ein Paket als Absender ohne vor und Nachname senden...

Offiziell ist ein Absender Pflicht, bei Abgabe in einer Postfiliale kpnnze der Mitarbeiter die Annahme verweigern.

Ob der Absender real existiert, wird natürlich nicht kontrolliert. Eine Rücksendung, falls das Paket unzustellbar ist, wäre dann ebenfalls nicht möglich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Das wäre selten blöd...

Und wer nichts zu verheimlichen und kein Betrug vor hat, gibt alles korrekt an.