Paket ohne Benachrichtigungskarte mit Vollmacht abholen?

3 Antworten

Wenn das Paket in der Filiale ist, kann es Deine Freundin auch mit einer selbstgeschriebenen Vollmacht abholen.

Ich habe jetzt bei der DHL angerufen. Der Herr meinte, meine Freundin kann das auch ohne die Karte abholen wenn ich eine Vollmacht schreibe und wenn ich ihr einer Kopie meines Personalausweises mitgeben und die Vollmdddacht eben. In der Vollmacht sollte der Name der Person stehen die das Paket abholt und die Sendungsnummer (Die Gleiche Nummer mit der ihr auch das Paket online verfolgen könnt) und dann sollte die Sache auch funktionieren. Ich werde es so machen. Vielen Dank!