Paket ohne Ausweis in Postfiliale holen?

5 Antworten

Nimm den abgelaufenen Personalausweis und was du sonst noch so an Ausweisen hast. Das Ablaufdatum wird vielleicht gar nicht wahrgenommen. Ein nicht ganz auf "Schema F" getrimmter Postler gibt dir dann das Paket.

An der Haustüre fragen die nie nach der Identität! Wer immer da öffnet, wird schon der Richtige sein ; - )

persos nicht holen kann.

Einfach ausprobieren. In den Knast kommst du dafür nicht :D

Ich wäre schon seit 1 Woche auf die Sendung

Wird nur 7 Werktage gelagert und dann zum Absender retourniert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst den abgelaufenen Pass mitnehmen. Es geht darum, dass deine Identität geprüft werden kann. Also Name in Verbindung mit dem Bild und deinem Gesicht.

Einfach mit abgelaufenen Ausweis probieren . Viele schauen nicht so genau hin

In der Postfiliale interessiert es niemanden, in der Ausweis abgelaufen ist oder nicht.