paket nach uganda?

z.B. eine Organisation die sammelt und alles auf einmal verschickt

3 Antworten

Du willst also wissen wie du ein Paket verschickst, ohne einen Paketdienst zu verwenden?

Werfen. Hinfahren. Jemandem mitgeben, der in der Richtung unterwegs ist.

kiansanyu
Fragesteller

Gibt es keine Organisation die z.B.sammelt und dann alles zusammen verschickt

Hermes, DPD, UPS, FedEx, TNT,...

kiansanyu
Fragesteller

Ja aber alle zu teuer

Silbereiher  31.12.2019, 17:11
@kiansanyu

Dann kannst du das Paket nicht verschicken. Organisationen die private Pakete mitnimmt und dann womöglich noch zustellt gibt es nicht.

Mit FedEx, mit UPS, DHL Express, TNT..

kiansanyu
Fragesteller

Alle zu teuer gibt es keine private Organisation

Pestilenz4  31.12.2019, 16:53
@kiansanyu

Eine private Organisation die dir dein Paket für 4,99 oder noch besser gratis nach Uganda bringt ?

Vl die Kirche.

Bist du dir im klaren darüber welchen weg das Paket nimmt ? Welche Logistik dahinter steckt ? Wieviele leute das Paket in der Hand haben...etc...

kiansanyu
Fragesteller
@Pestilenz4

Was hast du für ein Problem, ich weiß das es z.B. nach Ghana sowas gibt