paket leer angekommen per nachnahme

5 Antworten

Ohne orobleme machen hast du keine Chance! Entweder hat dich das unternehmen bewusst betrogen oder bei dhl wurde geklaut! Gegen beides musst du dich wehren, und beide würden garantiert abstreiten! Also wirst du Ärger machen müssen!

aber nicht das ich dann als betruger da stehe !!!weil ich es eeee nicht beweisen kann

0
@Karaparaask36

Das DIE das behaupten, damit musst du rechnen! Das kann (wird) passieren! Dannmusst du dich wehren!

0

Ruf beim Unternehmen, Wende dich an Dhl wenn nichts passiert dann such dir einen Anwalt allerdings hast du keine Beweise was zu Problemen führen kann

Ich mochte deshalb keine Probleme weil ich es nicht beweisen kann!nicht das die mir was anhängen

0

Ich Arbeite auch bei einer Logistikgruppe.. von dem her vergiss solche Kommentare wie "mach Anzeige" gegen wenn den auch ?.

Schau nach ob das Paket geöffnet wurde oder sonstige merkwürdige Beschädigungen , Löcher Etc. hat.

Wenn ja wende dich an DHL weil ich stark davon ausgehe , wenn es ein bekanntes Unternehmen ist, das eher DHL damit zutun hat.

sollte dies nicht der Fall sein natürlich an den Absender wenden.

Schaue welche der beiden Optionen am ehesten zutreffen. Dann kannst du erst entscheiden gegen wenn du wirklich vorgehen kannst/willst.

Grundsätzlich empfehle ich dir per Paypal zu zahlen, da du in diesem Fall dein Geld wieder zurück bekommen kannst.

Auch wenn du nicht die Möglichkeit hast per Paypal zu zahlen , würde ich bei zukünftigen Bestellungen per Nachnahme das Paket vor bezahlen Öffnen das ist dein Recht.

Danke !was denken sie würfe ich mein Geld zurückbekommen!?320€ ist nicht wenig!ich habe per nachnachme bezahlt!zum Schluss mochte ich nicht als Betrüger da stehen!

0
@Karaparaask36

Wenn das Paket beschädigt ist und du dass beweißen kannst , bekommst du das Geld sicher von DHL zurück.

Wenn nicht musst du dich an den Anbieter wenden. Wenn es ein Betrüger sein sollte kannst du natürlich Anzeige erstatten, wenn er nicht kooperieren sollte.

Nur dann geht die Sache vor Gericht und dann ist die Frage das alles wegen 320€. Denke an die Anwalt kosten etc.

Nur in dieser Hinsicht kann ich dir nicht weiter Helfen weil ich mich da nicht so genau auskenne.

Denk aber mal Positiv und erkunde dich mal bei DHL so wie bei dem Uhren Anbieter, dann wirst du sehen wie es weiter geht.

0

Anzeige bei der Polizei

Entweder du bist auf einen Fake shop reingefallen oder es ist bei der Post "verschollen". Ich würde mich bei beiden einmal melden & nachfragen

Das ist ein sehr bekannte und berühmter unternehmen!ich habe nur Angst weil ich nichts beweisen kann und auch wahrscheinlich zum Schluss als betrüge da stehe

0

Fahr zur Polizei & mach eine Anzeige. Die sind da um zu helfen & wenn du nichts gemacht hast brauchst du auch nichts zu befürchten du wirst ja nicht die erste sein der sowas passiert ist & gerade in der Weihnachtszeit kommt auch bei der Post einiges Weg

0
@MandyYeahhh

Was soll ich da anzeigen ?wenn auch??ich kann doch gegen die gar nicht gewinnen!zum Schluss bin ich der schuldige

0

Wenn du es nicht probierst bist du selbst schuld

0

Was möchtest Du wissen?