Paket DHL Abhol-Vollmacht selber schreiben?

2 Antworten

Paket DHL Abhol-Vollmacht selber schreiben?

Ja, kannst du formlos selber schreiben. Sie muss aber den Namen, sowie Anschrift des Vollmachtgebers, und auch das Gleiche vom Vollmachtnehmer beinhalten.

Für Identpakete geht das natürlich nicht.

Die brauchen den Empfänger persönlich, wenn das Paket Personalisiert ist. Da hilft keine Vollmacht.

7

Hab ich irgendwo erwähnt dass es personalisiert ist? ^^

0

Dhl Paket in der Filiale abholen vollmacht?

Hallo mein Opa hat heut ein Paket bekommen aber hat denn Postboten nicht gehört nun lag in seinem Briefkasten das er das Paket ab morgen in einer dhl Filiale abholen kann aber da er schon älter ist kann er da nicht hin wir haben aber jetzt gesehen das auf dem Zettel wo der Postbote in denn Briefkasten geworfen hat das auf der Rückseite eine sogenannte abhol vollmacht ist also das es dann auch jemand anderes abholen kann da muss man denn Namen , Adresse und eine Unterschrift eintragen meine Frage nun wenn ich z.b die Vollmacht bekommen muss ich dann einen Ausweis mitbringen und wenn ja von mir oder von meinem Opa ???

...zur Frage

DHL Paket mit Schülerausweis abholen?

Gibt es die Möglichkeit ein DHL - Paket abzuholen, wenn ich den Schülerausweis vorlege? Finde meinen Perso nämlich gerade nicht.

...zur Frage

DHL-Paket meiner Mutter abholen moeglich?

Hallo, ich wollte fragen, ob jemand von Euch weiss, ob es möglich wäre das DHL-Paket, welches auf den Namen meiner Mutter ist, abzuholen? Sie ist im Moment im Ausland und hat somit ihren Perso bei sich und kann mir auch keine Vollmacht geben. Könnte ich es trotzdem abholen, da wir ja zumal dieselbe Adresse haben?

...zur Frage

Wird eine Vollmacht bei der DHL Filiale kopiert?

Guten Tag.

Ich hab eine etwas schwirige Frage.

Die wäre: Kopiert die DHL Post Filiale eine Vollmacht oder auch einverständnis erklärung um ein Paket abzuholen?

Es ist eine etwas längere Geschichte und ich würde gerne wissen, ob ich zurückverfolgen kann wer mein Paket abgeholt hat.

Ich wäre für hilfe sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Goldtaler2011

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?