Paket aus Österreich DHL?

2 Antworten

Ja, ich denke das Paket befindet sich gerade auf dem Weg zu einem DHL Depot in Deutschland. Sobald es dort eintrifft, solltest du dies auch in der DHL App sehen können.

Auf dhl.de steht folgendes:

„Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir Sendungen erst beauskunften können, wenn der Versender die Sendung oder die Sendungsdaten an uns übermittelt hat. Diese Meldung sehen Sie, wenn (noch) kein Sendungsstatus angezeigt werden kann.“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versende viele Pakete
ipodgamer896  14.11.2022, 20:37

Eine weitere Möglichkeit ist, dass die Sendungsnummer nicht korrekt ist. Woher ist denn die Sendungsnummer, bzw. aus welcher Apo stammt der erste Screenshot?

jaculus
Fragesteller
@ipodgamer896

Von Austria Post, der DHL Screenshot stammt von heute

ipodgamer896  14.11.2022, 22:20
@jaculus

Ich würde einfach mal abwarten und ggf. den Absender anschreiben

Wird vermutlich aktualisiert sobald DHL dein Paket hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung