Paket auf Nachnahme versenden

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst bei DHL ein Infoblatt zu Nachnahme als PDF herunterladen.

Das Problem ist daß du nicht volljährig bist. Online wird meist mit visa oder pay PAL gezahlt und es muss ein Konto existieren auf das die Post dann den für dich kassierten Betrag überweist.

Kann ich ja in dem Falle über meine Mutter laufen lassen.

0

Du bist 15, frag mal besser deine Eltern.

Hab ich wohl schon gemacht, schließlich hat meine Mutter mich zur Post gefahren, da das Paket relativ groß war. (;

0