Paket angeblich abgestellt, Videoüberwachung?

3 Antworten

Guten Abend.

Du musst Dich an den Absender wenden. Dieser wendet sich an DPD, weil er der Vertragspartner ist.

Mit freundlichen Grüßen 😉.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.

Also das Paket darf nur mit deiner Erlaubnis abgestellt werden. Wenn es einfach so abgestellt wurde, ist das nicht erlaubt und du musst dich an DPD wenden dass es nicht mehr da ist. Die müssen dir dann das Geld erstatten.

PS: DPD ist Dreck, am besten nur über DHL oder Amazon Prime Liefern lassen.

finchenx19
Fragesteller

Die Abstellgenehmiging besteht leider, darin liegt das Problem.

Leider hast du da total recht.

DerAtheist1  17.03.2024, 20:36
@finchenx19

Nun dann ist es dein Problem. Ich würde das niemals erlauben, jeder weiß warum.

Ahhh dpd was ich mit dieser schmutzfirma schon erlebt hatte.
ich hoffe dein Paket war versichert, da es sich hierbei um einen privaten verkauf handelt muss der Versender dir keine Erstattung fordern.
Du musst dich bei der firma dpd melden und einen Schadensersatz Antrag erstellen.
dir wird dann der wert deines Produktes bezahlt.

hoffe konnte dir helfen