Paket abholen ohne Vollmacht?

6 Antworten

Wenn sie Dich auf der Post kennen und beide Augen zudrücken - dann schon. Normalerweise geht das aber nicht.

Vollmacht brauchstze nicht aber den Perso deiner Mutter, ohne den wird es nix!

brauchste bzw. brauchst Du

1

hmm wenn du glück hast geben sie es dir aber rechtlich dürfen sie es nicht , kannst ja mal versuchen . viel glück :=)

Paket ab 18 abholen?

Meine Mutter hat mir eine E-Shisha bestellt sie ist aber im Urlaub wenn sie kommt. Kann ich das Paket an die Paketstation liefern lassen und es da mit Vollmacht und Personalaussweis von meiner Mutter abholen ?

...zur Frage

AM- Führerschein?

Ich hatte am 03.05.2018 meine PraxisPrüfung AM erfolgreich abgelegt da ich erst 14 war habe ich nur eine Prüfbescheinigung bekommen und jetzt am Montag macht das Landratsamt endlich wieder auf hat aber nur bis 12Uhr auf und da kann ich nicht hin kommen jetzt ist die Frage kann ihn meine Mutter für mich abholen wenn ja was braucht sie dazu( Perso, Vollmacht...)

...zur Frage

DHL-Paket meiner Mutter abholen moeglich?

Hallo, ich wollte fragen, ob jemand von Euch weiss, ob es möglich wäre das DHL-Paket, welches auf den Namen meiner Mutter ist, abzuholen? Sie ist im Moment im Ausland und hat somit ihren Perso bei sich und kann mir auch keine Vollmacht geben. Könnte ich es trotzdem abholen, da wir ja zumal dieselbe Adresse haben?

...zur Frage

kann ich mein paket mit den Nachnamen von meiner mutter abholen weil der Name auch auf der klingel ist ?

Guten Tag ich möchte mal fragen was eig passiert wenn mein name und der nachname meiner mutter auf dem paket steht und ich das in der dhl filale abholen muss.

ps hab den nachnamen von meinem Vater

...zur Frage

Kann man bei GLS das paket mit Personalausweis abholen?

Hallo, meine Mutter hat ein Paket bestellt und das liegt nun bei einer GLS Station. Meine Mutter ist aber arbeiten hat mir aber ihren Perso dagelassen. Kann ich jetzt hingehen und mit ihrem Perso das Paket holen?

Danke

...zur Frage

DHl Alterssichtprüfung, kann ich das Paket mit vollmacht meiner Mutter abholen oder muss sie mit?

Habe mir (auf meinen Namen) ein Spiel ü18 bestellt mit Erlaubnis meiner Mutter, dies wird aber jetzt mit dieser Altersichtprüfung versand und bei uns ist keiner zuhause heißt es kommt zur Packstation, kann ich das Paket mit einer Vollmacht meiner Mutter + ihren Perso abholen oder muss sie selbst hingehen und ich ihr eine Vollmacht geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?