Muss man eine Vollmacht haben um die Post eines anderen abzuholen?

9 Antworten

Du musst deinen Ausweis vorzeigen und benötigst eine Vollmacht (Rückseite auf den Paketschein dient meistens dazu)

Du brauchst einen Personalausweis und die Rückseite von Abholschein unterschrieben, die Unterschrift muss wie auf den Personalausweis unterschrieben sein.

Du brauchst deinen Ausweis und eine unterschriebene Vollmacht deiner Mutter.

Ja, Du benötigst eine von ihr unterschriebenen Vollmacht. So ist es bei der uns nächsten Filiale.

Du brauchst ne Vollmacht und deinen Ausweis.