Paket abholen -Adresse von mein Freund ist die Lieferadresse und ich Rechnungsempfänger aber darf ich das auch abholen ohne ihn ?

2 Antworten

Die Post interessiert nur der Empfänger. Wenn du nicht auf der Benachrichtigungskarte stehst, muss dein Freund die Vollmacht ausfüllen.

Es zählt nur wer auf dem Paket als Empfänger angegeben ist. Die Rechnungsanschrift sieht und weiß die Post nicht (und interessiert auch nicht)