Paket zu Lotto bestellt schlimm?

4 Antworten

Ist die Lottoannahme Stelle auch Partner des Versandunternehmens? Dann geht das selbstverständlich nur, wenn der Laden offen hat. Ansonsten geht das Paket zurück.

Wenn der Shop ein Partner des Versanddienstes ist geht das. Sonst wird er das Paket nicht annehmen und es geht zum Absender zurück

Wenn du die Lieferadresse korrekt (wie abgebildet) angegeben hast, kein Problem.

Bild zum Beitrag

Postnummer ist optional.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Post, Paket, DHL)

Ich denke mal, dass die Annahme verweigert wird, wenn die nicht wissen was abgeht.