Paket - Vollmacht selber schreiben?

7 Antworten

Also ich hatte einer Freundin schon so was selbst geschrieben und sie hat das Paket nicht bekommen, sie bekam das Formular in die Hand gedrueckt, was ich ausfuellen sollte und damit koennte sie es abholen.

Du kannst es daher versuchen, ansonsten muss sie dort ein Formular mitnehmen und es von dir ausfuellen lassen und dann noch mal hin.

Haengt aber sicher auch von der Person dort ab, ob die das akzeptiert oder nicht. Die sind aber oft sehr pingelig.

Ja klar. Guck Dir an, was im Druck stehen würde, das schreibt Ihr dann einfach von Hand.

Selbstverständlich, eine Vollmacht kann auch mehr oder weniger formlos sein.

Mehr Infos zu Vollmachten hier.

Bloodlord2001  18.11.2014, 13:53

es muss sie aber auch niemand akzeptieren

kommt auf den typen da an, normal geht das, bei der bank, etc

Ja natürlich, bei einem vorgefertigten Vertrag ist nur die Unterschrift handschriftlich, bei einer handgeschriebener Vollmacht alles. Ausweis nicht vergessen...gutes Gelingen :-)