Paintball: Tiefschutz als Mädel?

5 Antworten

Das musst du selber wissen, wenn man dort welche bekommen kann oder du was geeignetes zu Hause hast, würde ich es nutzen. Wichtig ist nur richtiger Sitz, damit es beim Laufen nicht groß einschränkt.

Denn auch als Frau hat man empfindliche Weichteile, bei denen ein direkter Treffer ordentlich weh tun und ganz schön dick und blau werden kann. Gerade bei engerer Kleidung, die nichts von der Energie vorher abfängt. Man geht zwar vielleicht nicht zu Boden, mit Pech noch Tage nicht richtig sitzen zu können, weil man blöd zwischen die Beine getroffen wurde und die Schamlippen nun dick und schmerzempfindlich sind, ist aber auch nicht das wahre...

Hab noch nie nen Tiefschutz getragen und viele Treffer kassiert. Brust tut weh, Hals, das würd ich schützen, unten reichen ne Hose und doppelte Unterwäsche. Ein Tiefschutz behindert beim Rennen. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xerodi5845
Fragesteller

Bist eine Frau oder? Also hast du schon direkt einen Treffer gegen die Scheide/Vulva bekommen bzw. hat das doll weh getan?

PortalWaechter  10.03.2022, 21:59
@xerodi5845

Ich bin ne Frau, und wenn dann bekommt man den Treffer gegen den unterbauch. Das tut weniger weh als eben Hals oder brust.

Das musst du selber wissen, denn ein Tiefschutz behindert beim Laufen sehr und ich verzichte deshalb lieber darauf.

wenn es angeboten wird, dann nimm es.
auch du bist empfindlich....

xerodi5845
Fragesteller

Naja, Hoden gegen Scheide dürfte eher ein Witz sein..

Das tut Frau auch sehr weh, darauf solltest du nicht verzichten.

xerodi5845
Fragesteller

Naja, Eier hab ich keine. Zu Boden gegangen bin ich auch noch nie

Bonye  11.03.2022, 06:47
@xerodi5845

Ist mir bewusst. Ich war mal als Fotograf mit im Spiel und habe nur Querschläger abbekommen, die taten schon irre weh. Wenn man direkt beschossen wird ist es wohl umso fieser.