Eishockey Tiefschutz

4 Antworten

hängt normalerweise davon ab, wie hart es bei euch zugeht ;) wenn ihr viel auf körper spielt würde ich ihn dir empfehlen... aber frag einfach mal =), vll reicht bei trainings auch nur ne eigenermassen "stabile" hose ( wir brauchen eigentlich nie einen, aber vll läufts im eishockey anders als im inlinehockey...)

Du musst nicht unbedingt aber es ist empfelenswert.

Haben es Frauen/Mädchen im Leben schwieriger als Männer/Jungs?

Denn sie haben Tage,haben Brüste weswegen sie BHs tragen müssen und sie nicht öffentlich zeigen dürfen,müssen den Schmerz der Geburt eines Kindes durchmachen,sind meistens schwächer als wir Männer/Jungs und haben immer noch weniger Rechte als wir Männer/Jungs. Ist das nicht unfair und kein so schönes Leben?

...zur Frage

Kann man mit 13 als Mädchen mit Eishockey anfangen?

Hallo wie ihr seht will ich mit Eishockey anfangen bei den Black Wings, kann ich als Mädchen dort anfangen.Weil in der Erwachsenen Liga seh ich nur Männer. Und was ist wenn ich 20 bin und immer noch Eishockey spiele.

...zur Frage

Tiefschutz-Erfahrungen und Tragegefühl

Hi,

hat schonmal jemand mit Tiefschutzhosen Erfahrungen gemacht, wie z.B. der Bauer Mesh Jock Short?

Kann man diese auch zu anderen Sportarten außer Eishockey tragen, weil es ist ja eig. nur ein sehr einfacher Tiefschutz unter eine Boxershort geklebt

Danke im Vorraus

...zur Frage

Haben Jungs /Männer häufiger Schwitzefüße als Mädchen/ Frauen?

...zur Frage

Dürfen Mädchen auch eine Jungs Jogginghose tragen?

...zur Frage

Mit 18 Eishockey spielen / lernen?

Hi ich bin Michael und vor 2 Monaten 18 Jahre alt geworden. Ich war mit 8 Jahren 2 jahre im eishockey und habe dann aufgehört weil meine eltern sich die kosten etc nichtmehr leisten konnten. Nun Arbeite ich und verdiene mein geld und will wieder anfangen Eishockey zu spielen, ich gehe regelmäßig eislaufen und kann es auch relativ gut. ( Übersetzen, Geschwindigkeit, Rückwärtsfahren etc. ) Nun meine frage ist es möglich noch anzufangen bzw machbar in meinem Verein wieder weiter zu spielen? Es gibt eine Hobbymanschaft auch elternhockey genannt und dort könnte ich mitmachen aber ist es ein Problem dass ich mit dem schläger wenig drauf habe? Soll ich vorher im "Trockenen" mit nem schläger üben etc? ^^ Danke für eure Gedult das zu lesen.. Meine Motivation ist momentan sehr groß.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?