Pädophile(r) wegen 5 Jahre Altersunterschied?

ACHTUNG !

An die Leute, die denken das mehr zwischen uns ist, sage ich jetzt Mal was:

(Miriam) Meine Freundin, mit ihr treffen ich mich nur, wir reden, quatschen usw... und eine Umarmung ist vielleicht auch noch In Ordnung. Aber wir schlafen nicht zusammen, weil wir dafür zu Jung sind.

Also chillt mal 👍🏻

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tatsächlich einwenig Grenzwertig, dass muss man sagen.
Im übrigen bedeutet "Pädophil" lediglich Kind liebend, Kinderliebend ohne Sex oder sonst irgendetwas dergleichen.
Man sollte eigentlich Pädosexuell sagen, bei jemanden der ein Kinderschänder ist.

Wie bereits erwähnt ist es tatsächlich einwenig "Grenzwertig" solang ihr allerdings nur "Händchen haltet" und nix besonderes in der Öffentlichkeit macht.
Wirst schon selber mitbekommen haben das man so etwas in der Öffentlichkeit minimal bis garnicht duldet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist euer Ding.

Jedoch finde ich, dass es ein wirklich Unterschied zwischen eurem Alter, da ihr mich Minderjährig ist (Vorallem weil sie noch nicht mal ein Teenager ist.)

Aber wenn ihr zum Beispiel Erwachen seid, (sagen wir mal 20) Dann wirkt dass nicht mehr so schlimm. Weil sie dann 20 ist und du 25.

Aber ist eurer Ding. Wenn ihr damit klarkommend und euch auch ehrlich liebt, dann ist es doch gut :)

Ich finde generell, dass das Alter keine Rolle spielt. In diesem Alter passiert aber zu viel mit dem Körper. Sie ist einfach zu jung. Sie ist ein Kind. Du bist ein Jugendlicher, das passt meiner Meinung nach einfach nicht.

Problematisch wirds, wenn Sex ins Spiel kommt. Dann hat das nicht mehr mit Einstellung zu tun, dann ist es schlicht strafbar.

Die meisten Mädchen kommen mit 11/12 erst in die Pubertät, deswegen das garnicht einmal so weit hergeholt, was die anderen sagen . Ich selbst verstehe nicht, wie eine Beziehung zwischen einem 16-jährigen und einer 11-jährigen 5. oder 6.Klässlerin funktionieren soll. Sie ist noch Kind und du fast erwachsen, bestimmte Handlungen zwischen euch sind noch einige Jahre verboten. Warum interessiert dich denn die Meinung der anderen so sehr, wenn du davon überzeugt bist, dass Liebe kein Alter kennt? Wissen ihre Eltern davon? Und ich will nochmal klarstellen, dass ich dich nicht mit meiner Antwort irgendwie angreifen möchte^^

Elmothunder04
Fragesteller

Nein. Mich interessiert nicht die Liebe anderen aber ich will einfach nur wissen, was andere denken. Wenn wir mit 5 Jahre Altersunterschied zsm sind

MisterJoerg  29.09.2020, 22:35
@Elmothunder04

5 Jahre Unterschied sind wirklich dann nichts, wenn man erwachsen ist, dann können es auch mehr sein, aber in dem Alter machen 5 Jahre so verdammt viel aus. In meinen Augen geht eine Beziehung zwischen euch beiden nicht klar, aber das ist wirklich meine Meinung und ich will dich wirklich nicht angreifen. Jedoch finde ich schon, dass in dem Fall ihre Eltern auch von dir Bescheid wissen sollten

MisterJoerg  29.09.2020, 22:45
@Elmothunder04

Wenigstens das. Einige Eltern würden jetzt mal lieb gesagt nicht sehr nett mit dir umgehen, wenn sie sowas erfahren würden. Eine Frage, du hast aber keine jetzt noch verbotenen Bedürfnisse mit ihr oder?

Elmothunder04
Fragesteller
@MisterJoerg

Wie ich schon sagte, eine Umarmung geht vielleicht noch aber wir schlafen nicht zusammen und haben auch keinen Sex, da ich selber weiß, das wir dafür zu Jung sind.

Ich habe es schon zugegeben, wir haben über die ganzen Sexuelle Handlungen und Sexualkunde geredet usw... Aber ich sagte zu ihr, solang sie nicht 18 ist, mache ich mit ihr nichts

MisterJoerg  29.09.2020, 22:54
@Elmothunder04

Sagen ist leicht.. dir ist aber auch bewusst, dass selbst ein Zungenkuss nicht legal wäre oder? Ist jetzt nur eine Frage, aber bist du vielleicht von der Reife her ein paar Jahre zurück? Weil du solltest ja eigentlich viel reifer als sie sein, sie ist ja noch ein Kind und es scheint ja so, als wäre zwischen euch keine sexuelle Anziehung oder wie man das nennt

Elmothunder04
Fragesteller
@Elmothunder04

... Keiner! Wie gesagt, eine Umarmung geht doch. Einen Kuss... hmm, weiß ich nicht ob das erlaubt ist aber Sexuelle Handlungen passiert da nicht. Ehrenwort

MisterJoerg  29.09.2020, 23:03
@Elmothunder04

Wie du immer nur auf eine Sache eingehst und auf die anderen nicht.. ich habe von einem Zungenkuss geredet, da ein Zungenkuss für einige das mindeste in einer Beziehung und ich wollte eben nochmal klarstellen, dass das verboten ist. Und ein Kuss gehört zu sexuellen Handlungen!