Denkt ihr man bekommt eine Freundin auch wenn man Scheiße aussieht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Niemand sieht scheiße aus, dass solltest du dir auch nicht einreden. Finde am besten heraus was dich selbst ausmacht und was du toll an dir selbst findest. Denn was du an dir nicht magst, werden aber wieder andere mögen und interessant finden. Versuche einfach selbstsicherer und selbstbewusster zu werden.

Wenn du Interesse hättest, kann ich dir auch privat Tipps geben und von meinen Erfahrungen erzählen wie ich gelernt habe damit umzugehen .

Viel Glück und Erfolg

Kevin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder Topf hat auch einen Deckel:-)

Bossking304
Fragesteller

Meinst du damit,das jeder Mann eine Frau abbekommt ?

BeckManni  21.06.2020, 17:00
@Bossking304

Genau, jeder findet den passenden Partner. Du bist doch sicher Mal durch die Stadt gelaufen und hast ein Pärchen gesehen und dir gedacht wie so ein hässlicher Kerl eine so geile Freundin hat:-) Jeder egal wie man aussieht findet jemanden der ihn süß findet.

Arbeite an dir, bekomme deine Aggressionen und deine rabiate Art in den Griff, treibe Sport und versuche Selbstbewusstsein aufzubauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bossking304
Fragesteller

Vielen Dank für deine aufmunternde Antwort

Klar kannst du.Irgendwann wird die richtige kommen

Bossking304
Fragesteller

Danke für deine Aufmunterung.

Rede dich nicht selbst schlecht.

Fange an dich selbst zu lieben, dann werden es auch andere tun ;)

Außerdem, mach dir nichts über die Meinungen und Kommentare anderer, jeder hat eben besondere Merkmale, die bloß wenige sehen können.

Vielleicht leuchtet dein Stern noch nicht, aber er wird es sicherlich mal tun, es braucht einfach seine Zeit.