Freund hat einer Frau bei Instagram für Nacktbilder Geld bezahlt?

11 Antworten

Ich würde ihm noch eine Chance geben, aber wenn er wirklich fremd geht oder so etwas regelmäßig macht direkt Schluss machen!

Biete ihm an, dir auch Geld für Nacktbilder zu geben, weil ihr ab jetzt erstmal getrennte Schlafräume haben werdet.

Männer sind Schweine (Die Ärzte). Leg das nicht auf die Goldwaage. Es hat ihn ja beschämt. Da war halt eine geile Schnalle, die schnell Geld verdienen wollte und da ist es dann schnell passiert. Du mußt dich halt mehr um ihn kümmern, ihn täglich beeumeln. Männer brauchen täglich Sex und können es halt nicht immer nur durch den Ellenbogen schwitzen. Mit der Zeit bekommt eine kluge Frau einen Tennisarm davon, aber sie braucht dann keine Nebenbuhlerinnen fürchten.

Weiß nicht, wieso tut er das überhaupt, wenn er in einer Beziehung ist?

Okay dann mit den Nacktbildern geht zwar überhaupt nicht, kann aber mal passieren. Schlimm finde ich eher das er dir das drei Wochen lang verschwiegen hat.

Komische Situation. Ich würde nochmal das Gespräch suchen und offene Fragen und Anregungen klären.

Wenn alles nichts hilft musst du eben Schluss machen.

LG Tim

lisa123499
Fragesteller

Ja so sehe ich es auch er hat sowas ähnliches schonmal gemacht ich möchte einfach nur das er ehrlich ist das war er aber nicht nun ist das Vertrauen weg

Uhrenstein  20.03.2020, 17:14
@lisa123499

Oh er hat sowas ähhnliches sogar schonmal gemacht. Das ist nicht gut. Nicht das er es nochmal ein drittes mal macht. Desswegen solltest du eben nochmal mit ihm sprechen.

Ja das Vertrauen kann man schnell zerstören. Es wird aber bestimmt wieder kommen, wenn nicht noch mehr solcher Vorfälle passieren.

Alles Gute dir und deinen Freund!