Päckchen nach Ägypten?

Update: Das Paket ist gut angekommen, alles war noch ganz. Es mussten allerdings 30€ gezahlt werden bei Ankunft also nein das Verschicken nach Ägypten geht nur mit Zollgebühren.

1 Antwort

Neue Waren für den privaten Gebrauch können bis zu einem Gesamtwert von 200 USD zoll- und abgabenfrei eingeführt werden. Geschenke können zoll- und abgabenfrei eingeführt werden, wenn sie als zum persönlichen Gebrauch geltend gemacht werden.