Päckchen in der türkei nicht eingetroffen?

5 Antworten

mit einer sendungsnummer kannst du den werdegang des päckchens verfolgen und DHL gibt eig immer eine mit, vor allem bei päckchen und paketen. kannst ja mal DHL kontaktieren (zb email) und fragen, ob sie mal der sache auf den grund gehen könnten. vorher über die sendungsnummer schauen, wo das päckchen überhaupt ist. vllt ja noch imer verteilerzentrum oder sonst was. dann weißt du genau, wo es gescheitert ist (ob schon in deutschland oder erst in der türkei irgendwo)

Nein. Nicht bei Päckchen.

0
@Pfaffenhofener

oh, das wusste ich nicht. da selbst briefe ja bereits sendungsnummern haben, dachte ich, das gelte für einfach alles. danke für die info

0

Hi, und ist dein Päckchen jetzt schon beim Empfänger angekommen? Ich habe nämlich das selbe Problem im Moment und weiss nicht was ich noch tun kann :(....Hab einen Nachforschungsangtrag an die DHL geschickt aber der Mitarbeiter sagt, dass das paar Wochen dauern kann :(!

Bei mir sind es genau 28 Werktage her...!

Hab mehrfach Päckchen in die USA geschickt, die sind auch nicht schneller.

Ja.

Und nächstes Mal versichert versenden, Sparfuchs...

Was möchtest Du wissen?