Packt der Generator das?

4 Antworten

Hallo,1.der Link geht nicht mehr,Artikel wurde rausgenommen.2.Bei deiner Aufzählung liegst du ja schon über 900 Watt,das kann so schon nicht funktionieren.Ich würde mindestens ein von 2000 W kaufen.Wir hatten mal ein im Garten der hatte drei Steckdosen für 230 Volt und eine für 380.An die 230 Voltdosen sollte man laut Beschreibung eine Dauerabnahme von 1500 Watt je Dose haben.Es wurde dann eine Bohrmaschine von 900 W,eine Stichsäge von 450 W und ein Baustellenstrahler von 300 W angeschlossen.Als alles gleichzeitig lief ist das Teil abgekackt,es konnte entweder nur gebohrt oder nur gesägt werden.Obwohl die einzelne Dose noch nicht mal 1500 Watt erreicht hatte.War also alles Blödsinn was da in der Beschreibung stand.Am besten gehst du in ein Fachgeschäft und läßt dich dort beraten bevor du solche Überraschungen erlebst wie wir damals.

Sagt aber auch nix aus weil Bohrmaschine und Stichsäge einen viel höheren anlaufstrom ziehen und damit anfangs mehr Leistung brauchen.

0

Für deinen Verstärker bleiben 265W, wenn sich die 500W auf die Musikleistung beziehen könte es reichen wenn es 500W Sinusleistung ist dann nicht. Aber auch so wird er ganz schön kämpfen.

1. Wie kann es, dass eine Nebelmaschine 450 verbraucht und eine Seifenblasenmaschine 35 ?
  2. Besser 2x 650 generator oder 1x3000 kaufen?

Foodtruck - Generator versus Batterie + Spannungswandler?

Hallo,

in einem Foodtruck (mit 32 Ampere Anschluss) habe ich je nach Standort nicht immer eine Stromversorgung von außen. Im Foodruck sind folgende elektrische Geräte verbaut:

• Ein Backofen mit 230 Volt Anschluss (normale Standardgröße)
  • Drei kleine Kühlschränke
  • Eine Kühlvitrine
  • Boiler für Warmwasser
  • Vier LED Leuchtstofflampen
  • sonstiger Kleinkram

Ich benötige nun eine Lösung bei welcher ich all diese Gerät für mindestens 12 Stunden mit Strom versorgen kann wenn keine Stromversorgung von außen vorliegt.

Mir fallen die folgenden beiden Optionen ein:

• Generator
  • 12/24 Volt Batterie + Spannungswandler (12/24 Volt auf 230 Volt)

Welche der beiden Lösungen würdet Ihr mir aus welchem Grund empfehlen?

...zur Frage

Musikanlage mit Stromerzeuger betreiben?

Hei Leute,

habe ein Projekt am laufen... baue mit paar Kumpels einen Bollerwagen für den Vatertag. Nun wir stehen wir vor dem Problem unsere Musikanlage mit Strom versorgen zu müssen. Es ist eine Sony Shaker x33 mit 2200 Watt.

Wie viel Leistung muss unser Stromerzeuger bringen?

Grüßle und danke schonmal! ;)

...zur Frage

750 Watt Stromgenerator für 2 Geräte?

Nächstes Wochenende ist bei unserer Klasse Abschlussfeier angesagt. Wir werden im Wald an einem Brunnen zelten da wir den Pächter dieses Waldes kennen und er uns das gerne zu verfügung stellt. So soweit so gut. Nur ist der Brunnen ein Stückchen von dem nächsten Haus entfernt (ca 2 km) Wir wollen aber einen Laptop bzw das Ladegerät (230 Volt / 2 Ampere) und einen Aktiven Lautsprecher (230 Volt und 250 VA = ? Voltampere ? ) an ein Stromerzeuger mit 750 Watt anschließen. Reicht der Stromgenerator dazu aus und wenn ja ist es möglich an die eine Steckdose am Generator einen Verteiler auf zwei Steckdosen für die beiden Geräte anzuschließem? Bitte helft mir mit kompletten und auch für mich Laie verständlichen Antworten. Mfg Pascal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?