Packstation versehentlich geschlossen?

4 Antworten

Das ist blöd.

Der nächste Kunde, der eine Sendung einliefern will und dein Fach mit der Sendung öffnet sich, kann die einfach mitnehmen.

Geh in eine Postfiliale in der Nähe, vielleicht können die einen Postler informieren, der deine Sendung rausholt.

Das sollte schnell passieren.

Viel Glück.

Highlands  27.09.2022, 17:07

Die Filialen haben in aller Regel keinen Kontakt zur Zustellbasis und wissen oft nicht mal welcher Zusteller wo fährt.

Kannst es dort gerne versuchen aber ich kann mir nicht vorstellen dass die dir helfen können.

Filialbetrieb und Zustellung sind zwei völlig eigenständige Unternehmensteile

Falls das nicht leere Fach vom Zusteller bemerkt wird, geht das Paket an den Versender zurück.

Falls jemand anderes ein zu versendendes Paket dort einlegen soll, könnte es sein, dass er dein Paket an sich nimmt.

Der nächste Typ, der kommt, bekommt das Fach als leer angezeigt. Dann öffnet es sich und er kann einfach deine Sendung mitnehmen.

Ruf bei DHL an. Und bleib um Himmels Willen vor Ort.