DHL Packstation Frakierung?

LenaRier  17.06.2020, 13:00

Deine Frage ist schon eine Weile her, aber ich befinde mich gerade im gleichen Dilemma. Wie ist die Situation damals ausgegangen? Lieben Dank.

memoirexyz
Fragesteller

Hab das Buch nie wieder gesehen.
Wahrscheinlich irgendwann im Fundbüro aufgetaucht oder von einem anderen mitgenommen

2 Antworten

Hi,

ohne Etikett wird das Paket natürlich nirgendwo ankommen. Was soll der Bote denn scannen? Wovon soll er ablesen? Das wird ohne Frankierung (selbst wenn die Adresse drauf stehen sollte) nicht befördert werden.

Ruf die DHL Hotline zwecks Infos zum weiteren Vorgehen an.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Angestellte bei der Postbank

Dann hättest du aber trotzdem Namen und Adresse von Hand auf den Umschlag schreiben sollen, das sollte ja logisch sein.

Ob das jetzt klappt, wenn nichts auf dem Umschlag steht, weiß ich nicht.

miezepussi  02.01.2020, 08:11

Paket, nicht Umschlag