Packet belegtnummer?

3 Antworten

Lass Dir vom Abesender die Sendungsnummer geben. Die gibt es bei jedem Paket. Mit dieser Nummer kannst Du auf der Seite von DHL nachsehen, wo sich Dein Paket befindet. Hattest Du in Deinem Briefkasten vielleicht eine Benachrichitgung, dass Du nicht daheim warst, als das Paket geliefert werden sollte?

Vielleicht solltest du nochmal genau deinen Briefkasten durchsuchen. Die Zettel auf denen steht, dass DHL da war, aber niemanden angetroffen hat, sind ziemlich klein. Dann musst du wohlmöglich zur nächsten Paketstation.

Wenn Du die Paketnummer hast, kannst Du auch unter www.dhl.de nachgucken.

Anonymja
Fragesteller

Bekommt den jeder eine Belegnummer ?

AchimP  07.08.2013, 16:08
@Anonymja

Bei Paket ja, bei Brief oder Päckchen nein.