Paar schöne Autos?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Porsche GT3 RS, Bugatti Chiron Supersport 300+, Ferrari La Ferrari, Mazda MX-5 Miata, Pagani Zonda R, Ferrari F40, Ferrari F50, Ferrari Enzo, Lamborghini Countach, Lamborghini Galllardo, Lamborghini Aventador, Mclaren P1, Mclaren F1, Mercedes 190 E, BMW M3 F80, usw…

Mazda rx7 fb, Nissan r34, Nissan 180sx, Nissan c110 und c130, Polski Fiat, vw t2, Ferrari 308, jaguar xj4 und mkx, 1960 Chevrolet Belair, 62 Thunderbird, Ferrari Roma, Mazda Vision Rx, Fiat 850

Audi S4 Avant oder S6, oder A5 Sportsback
Kia Ceed Sportswagon
Mercede C-Klasse T-Modell

Was wir so sponan einfällt. Ich kenne nicht viele Autos...

toterbiber  20.07.2023, 21:49

Und weil die anderen hier nur von teuren Sportwagen schreiben.. Ich finde den Aston Martin DB11 sehr schick. ;-)

M6 Coupé (f13), Chevrolet Caprice 78", Fürst Gen Cummins, S4 (B6)

Guck dir mal die Modellpalette von Bugatti an, da wirst du auf jeden Fall fündig werden. Denn Bugatti baut keine Autos, sie bauen Kunstwerke

toterbiber  20.07.2023, 21:47

Ich persönlich finde Bugatti teilweise extrem hässlich, aber über Geschmack lässt sich ja hervorragend streiten. ;-)