Paar lustige Ideen für den Abi - Steckbrief?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo!

Ach Gott nee ... das Thema kenne ich auch noch, war alleiniger Redakteur der Abschlusszeitung von der Berufsschule ;)

Ich würde dir dazu raten die Antworten im Herzen zu suchen bzw. dich mal hinzusetzen & in dich zu gehen ------> denke nach, was wolltest du als Kind werden & was hast du nun beruflich reell vor? Oder warum warst du öfters krank bzw. nicht im Unterricht? 

Das ist die beste Taktik & weitaus besser als "auf Kommando lustig wirkende" Antworten aus den Fingern zu sagen oder etwas zu schreiben, das jmd. anders diktiert hat^^

Viel Erfolg auch für alles nach der Schule :)

Nasenpopler1 21.01.2017, 16:27

Danke für den letzten Satz. Ich werde dann mal meine grauen Zellen anstrengen und mir etwas kreatives aus den Fingern saugen.

1

Was möchtest Du wissen?