PA Anlage knierscht, knackt

9 Antworten

das ist kein Wunder bei dem Müll, entschuldige. Die Leistungsangaben sind bestenfalls irreführende Werbung, weil diese Peak PMPO Leistung nur einige Millisekunden anfallen.

Maßgeblich sind die RMS Leistungen mit Dauerleistung, die dann am Lautsprecher anliegen.

Diese Thomann The Box Sets oder Fame sind sicherlich besser

http://www.thomann.de/de/the_box_cl_106_112mkii_basic_bundle.htm

Muß dir leider sagen, daß du billigsten Chinaschrott bei der Firma "Wie schmücke ich den Text so aus, daß sie mir den Müll abkaufen" - erworben hast. Wenn möglich sofort alles zurückgeben! Dann schaue mal bei http://www.thomann.de/de/pa-beschallungsequipment.html nach... mfg

Mit so einem Schrott ist das kein Wunder. 5000 Watt Peak ist vllt. eine Wunschleistung seitens des Herstellers.

Bald wird in der Werbung das Teil eine Super-Peak-Leistung von 10.000 Watt haben, leider nur für 1/100 Sekunde...

1

Was möchtest Du wissen?