OwnCloud Fehlerhafte Server Konfiguration?

1 Antwort

Funktioniert der Zugang über das Web-Interface? Welche App benutzst du? Die Apps (Owncloud, Nextcloud, OCloud,...) basieren zwar alle auf demselben Code, unterscheiden sich aber doch in den Details. Ich hatte auch schon Situationen, wo es mit der einen App funktioniert hat und mit den anderen nicht.

Es könnte auch daran liegen, dass die Ownclud-Version auf dem Server zu alt für die App ist.

Piratentruppe33
Fragesteller
  1. Ja 2. Owncloud die für 99cent halt, 3. Version online ownCloud 8.2.5 (stable), unter der desktop variante steht unter allgemein "Version 2.4.2 (build 10040)", aber ich sags mal so früher hat auch alles geklappt und die app müsste die aktuellste version sein, das kann ich ohne login soweit aber nicht einsehen, wurde ja frisch installiert, am desktop klappts login im übrigen auch nicht merke ich grade... ich probier später zwar nochmal ein neues konto freue mich aber auf deine vorschläge:)