Overwatch fehler beim starten "Es wurde keine kompatible Grafikkarrte gefunden"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grafikkartentreiber aktualisieren

Du hast ja entweder NVIDIA, AMD oder ne Intel Grafikkarte. Je nachdem suchst du bei Google (oder bei Yahoo für minder wertige Bas tar de (Ich weiß, wie man das schreibt, aber gutefrage.net findet das normal nicht so toll)) nach dem Grafikkartenhersteller mit dem Wort "Treiber" danach
Beispiele:
-bei Nvidia "Nvidia Treiber"'
-bei IntelHD Graphics "Intel Treiber"
-bei AMD "Amd Treiber"

und nimmst jeweils den ersten Link (nicht die Links, die mit "Anzeige" bezeichnet sind) und suchst dir den Treiber deiner Grafikkarte, downloadest den Treiber und führst die .exe aus.

Falls du nicht weißt, was für eine Grafikkarte du hast, such in Windows (über das Windowslogo links unten in der Ecke) "Geräte-Manager", dann machst du auf das Wort "Grafikkarte" einen Doppelklick und da müsste es dran stehen.

Versuch Mal den Treiber deiner Grafikkarte zu aktualisieren.

wie mach ich das? xD

lade dir den neusten auf der Website der Grafikkarte runter und installiere ihn

Hast du Deinen Grafiktreiber Deinstalliert?

Nicht das ich wüßte.

Ich kenne mich mit so etwas bicht so gut aus ;/

@BatoxPVP

Wann hast du denn zuletzt Overwatch Gestartet (bevor der fehler kam)

@BatoxPVP

Gab es ein Update, wenn nicht kann ich dir schriftlich nicht erklären wie du es fixen kannst

@Skippero

So weit ich weiß gab es kein Update.

Danke, dass du versucht hast mir zu helfen ^^

@BatoxPVP

Bitte, aber wenn du wirklich nicht weiter weisst kannst du nur versuchen den Grafikkartentreiber neu zu installieren oder wenn es ganz schlimm ist dein Savegame sichern und das spiel neu installieren. BB

Safegame braucht man ja nicht. Ist ja ein online Spiel also mit ner Cloud ^^